Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

ÜBER MICH


Catrin Linderkamp / Maikitten

Ich heiße Catrin, bin in der Welt von PR und Content Creation Zuhause, liebe alles, was mit Interior und DIY zu tun hat und bin zweifache Jungs-Mama. Getreu meinem Motto „Das Leben ist bunt“ sammle ich auf Maikitten inspirierende Fundstücke, die mir Online vor die Nase kommen und die mir in meiner Heimat- und Herzensstadt Berlin begegnen und meinen Puls beschleunigen. Ich zeige eigene DIY-Kreationen, teile Dekorations- und Shoppingideen, habe Veranstaltungstipps für euch und stelle interessante Orte und Personen vor.

Ihr findet mich auch auf Make Make! – die Agentur für Content Creation mit Sitz in Berlin.

Make Make! produziert aussagekräftige Inhalte in Bild und Wort für Marken und Medien in den Bereichen Living, Interior und Lifestyle. Wir identifizieren Trends, setzen Themenstrategien fest und entwickeln kreative Ideen bis zur perfekten Bild- und Textstrecke mit zielgruppengerechter Einbettung.

In der Presse

heiter bis glücklich | burdastyle | FAZ | Aufs Land

Ihr findet Maikitten auf:

FACEBOOK

facebook_Template

INSTAGRAM 

maikittenberlin Instagram

und PINTEREST:

pinterest_Template

Bei PR-Anfragen,  Interesse an Kooperationen und Bannerwerbung oder sonstigen Fragen freue ich mich über eine Email an catrin(at)maikitten.de