ADVENT, ADVENT…

ADVENT, ADVENT…

… das erste Lichtlein meines provisorischen Adventskranzes durfte ich heute entzünden. Nächsten Sonntag habe ich dann einen netteren Adventskranz vorzuweisen – so jedenfalls die Planung. Wie sieht denn eure Weihnachtsdekoration aus? Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wunderbaren Adventssonntag!

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. juli

    die weihnachtsdeko lässt zu wünschen übrig, bis jetzt eine weinflasche, die eine kerze trägt und mit edding eine eins drauf gemalt. bis nächste woche kommt dann die zweite weinflasche und so weiter. und dann hänkt ein weihnachtsmann-hampelmann an der tür. und natürlich der adventskalender, aber das war es dann auch schon. erstmal sagen wir es so. bin gespannt auf deinen kranz!

  2. Tina

    Adventskranz auf dem Wohnzimmertisch, Glitzersterne am Türrahmen und Deko mit Wattebällchenschnee und Tannenzapfen, schöööön winterweihnachtlich!

    Freue mich schon auf unser Wiedersehen!

  3. nina

    bei uns wurde die gesamte wohnung am ersten advent in ein kleines glitzerfunkelland verwandelt. juche, endlich weihnachten. ich wünsch dir eine ganz zauberhafte vorweihnachtszeit.

Es gibt 1 Kommentar