ARMBAND-TAUSCHAKTION

ARMBAND-TAUSCHAKTION

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mich nun entschieden, eine kleine Armband-Tauschaktion zu starten. Diejenigen, die gerne ein Lederscheifenarmband haben möchten, sollen auch eines bekommen. Zudem werde ich zwei oder drei eigene Designs in den Tauschtopf schmeißen, die ich euch in den nächsten Tagen zeige.

Dafür möchte ich kein Geld, sondern lieber eine kleine Überraschung, von der ihr denkt, dass sie mir gefallen könnte. Am liebsten etwas Selbstgemachtes. Ob gestrickt, gemalt, gedruckt, gestickt, gehäckelt oder genäht, sei euch überlassen. Ich freue mich aber auch über Bücher, Bastelmaterialien, Flohmarktfundstücke, Vintage-Schnick-Schnack oder ein Glas selbstgemachte Marmelade.

Am Wochenende konnte ich noch einige schwarze und braune Lederreste organisieren. Eine weitere bunte Ration, die ich bei eBay ergattert habe, müsste bereits auf dem Weg zu mir sein. Sobald das Paket angekommen ist und ich alle Lederstücke beisammen habe, kann ich euch sagen, wieviele Armbänder von welcher Farbe zur Verfügung stehen.

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr von meinem Vorschlag haltet?!

 

Es gibt 21 Kommentare

Add yours
  1. Jule

    Oooooh, find ich super!
    Ich hätte da auch schon eine Idee, was ich dir schicken könnte und hoffe, dass dir das dann auch gefällt!

    Liebe Grüße
    Jule

  2. Bianca

    Das ist zauberschön. Da bin sofort dabei und schau mal, was ich dir Schönes zum Tausch geben kann :)

  3. Dotti

    Liebste Catrin – das ist ein Vorschlag, der gefällt! Und wie.
    Einzig die Entscheidung fällt schwer. Ich finde vor allem die schmale Version wunderschön. Ob in Rosa, Rot, Grau oder was auch immer – das ist mir fast gleich. Jetzt mache ich mir auch mal ein paar Gedanken für dich, Herzchen. Ach, ist das schön! Bussi de Dotti

  4. Niki

    Ich hab deine Lederarmbänder schon beim ersten Post bewundert und fand das eine tolle Idee. Ich würd sehr gerne mit dir tauschen :) Ich schau mal was ich dir dafür anbieten kann.

  5. Franziska

    Hej Catrin,

    ich bin Franziska und lese fast regelmäßig deinen blog und finde klasse was du so immer entdeckst und vorstellst.
    Ich würd auch gern mit dir tauschen und dir was schickes schicken, da ich einen kleinen Laden bei Dawanda hab und somit viel rumnähe, säge und experimentiere….

    Würd mich freuen wenn du dich mal meldest!

    Liebste Grüße

  6. Anette

    Puh, komme ich denn schon zu spät? Hätte auch schon was im Hinterkopf. Selbst gemachter Accessoire Schnickschnack…. Hm…. Naaaaa, wie wärs? =)
    Gruß Anette

  7. Cathi

    liebe catrin ( ohne H :-) ), ist die tauchaktion denn schon vorbei, finde die armbänder so bezaubernd ! liebe grüsse cathi

  8. corinna

    Oh jeh liebe Catrin, warum lese ich diesen zauberhaften EIntrag erst jetzt? Das Lederschleifenarmband ist exakt dieses, welches ich seit Ewigkeiten vergeblich suche. Wenn durch riesigen Zufall noch ein Lederarmband übrig bleiben sollte: ich tausche liebend, liebend gerne mit Dir!
    viele liebe Grüße

  9. herzlichst

    Liebe Catrin,
    heute bin ich über das Missy Magazin auf deine Seite gestoßen und habe gefühlte 8 Stunden durchgelesen, herrlich! Ich würde auch gerne an der Tauschaktion teilnehmen, falls ich noch nicht zu spät dran bin!!!

  10. herzlichst

    So, wenn ich richtig sehe, ist noch ein kleines grünes Armband frei? Ich habe auch schon eine tolle Idee, was ich dir zurück schenke, ich mach mich direkt ans Werk ;)

  11. Nici

    Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Hast du dazu ein Schnittmuster irgendwo im Internet gefunden?
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici

Es gibt 1 Kommentar