„AUFS LAND!“ MIT MAIKITTEN

„AUFS LAND!“ MIT MAIKITTEN

Der Geruch von frisch gemähtem Rasen, der Anblick gelb blühender Rapsfelder, das Geräusch von galoppierenden Pferden auf der Weide …
es gibt einige Dinge, die mir als gebürtiges Landei in der Großstadt fehlen – so sehr ich mein Berlin auch liebe.

In ferner Zukunft mit Kind und Kegel auf einem selbst restaurierten Bauernhof im Speckgürtel Berlins leben – diese Vorstellung gefällt mir. Arbeiten und feiern in der Stadt – entspannen und genießen in der Natur.

Das Landleben stets im Herzen, hat es mich gefreut, für die aktuelle Ausgabe des Magazins „Aufs Land!“ einen DIY-Gastartikel schreiben zu dürfen, in dem ich zeige, wie man eine Papierperlenkette anfertigt.

Seit dieser Woche ist die „Aufs Land!“ für 2,90€ im Handel erhältlich.

aufs land magazin berlin DIY maikitten

Es gibt 1 Kommentar

Add yours