AUSFLUG ZUM GRUNEWALDSEE

AUSFLUG ZUM GRUNEWALDSEE

Das wunderbare Frühlingswetter am vergangenen Wochenende nutzten meine beiden Männer und ich für einen Ausflug zum Grunewaldsee. Umgeben von frischem Grün, mit Blick aufs Wasser und Sonne im Gesicht – was wünscht sich der Naturfreund mehr.

Da es sich beim Grunewaldsee um das wohl beliebteste Hundeauslaufgebiet Berlins handelt, solltet ihr den Vierbeinern schon freundlich gesinnt sein, wenn auch ihr plant, den See demnächst spazierend zu umrunden. Ich bin bisher jedenfalls fast immer mit sandigen Hundefußabdrücken auf der Hose nach Hause gefahren.

grunewald

grunewald-ufer

grunewald-strand

DSC_1327

grunewald_hunde

grunewald ausflug sonne bäume frühling

grunewald-herz

gruenewald-boden

grunewald_stamm

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Tina aus OWL

    Vielleicht schaffen wir es bei unserem Berlinbesuch im Sommer ja auch zum Grunewaldsee :-)

Es gibt 1 Kommentar