BAMBOO IPHONE CASES VON GROVE

BAMBOO IPHONE CASES VON GROVE

Ich möchte ein iPhone haben! Doch nicht wegen des Telefons an sich, sondern damit ich es einkleiden kann in diese phantastischen Bambushüllen, die ich grad bei Grove entdeckt habe.

(Pictures via Grove)



Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. marina

    ooh, wie hübsch! da wünscht man sich doch glatt, man hätte ein iphone. wenn man sich das leisten könnte, wären die bambushüllen wohl auch kein problem mehr ;)

    liebe grüße,
    marina

  2. Catrin

    Ja, mir ist das iPhone auch zu teuer und eigentlich bin ich mit meinem derzeitigen Telefon zufrieden – aber in der schönen Bambushülle sieht es schon todschick aus! Dann denke ich nur: Haben wollen! : )

  3. Albert

    Mir ging es beim Erblicken dieser Hüllen sehr ähnlich. Mein Vertrag läuft demnächst aus und diese Bambushüllen sind auf jeden Fall ein Faktor, der mich dazu bringt, mich für das neue iPhone zu entscheiden. Ein Smartphone muss es meiner Meinung nach sowieso sein, da ich das mobile Internet nutzen möchte – da machen die paar Euro Anschaffungsgebühr auch nichts mehr aus.

Es gibt 1 Kommentar