BIS BALD LIEBES HAMBURG

BIS BALD LIEBES HAMBURG

Ein kleines niedersächsisches Dorf ist meine Heimat und Berlin mein Zuhause. Doch seit diesem Wochenende schlägt mein norddeutsches Herz auch für die Hansestadt mit Schulterblatt, Hafen und Elbstrand. Mein Weg führte mich zwar schon in der Vergangenheit mehrmals Richtung Schlump&Co und ich habe mich hier stets wohl gefühlt, doch irgendwie war unser Treffen dieses Mal anders.
Sicherlich beeinflusst durch liebenswerte Begleitung, herrliches Spätsommerwetter, eine Radtour an der Alster, schmackhafte Franzbrötchen und leckere türkische Fleischplatte bei Peacetanbul – die Heimat des Großstadtreviers als Perle zu bezeichnen, geht mir einfach von den Lippen.
Bis zum nächsten Mal liebes Hamburg!

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. lotte

    hi liebe catrin,
    ich liebe hamburg auch. total. hatte mal 3 jahre 1 freund dort. und vermisse es schon seit jahren immer wieder sehr.
    hafen, wasser und meer sind sowieso genial.
    für mich wars im gegensatz zu berlin immer 1 guter ausgleich. fühlte mich immer wie im urlaub. in 1 kurbad. alles schick, nordisch, edler und entspannt.;)
    auf das dein nächster hamburgtrip bald sein möge.
    liebe grüße,
    lotte.

  2. Mella

    Oh ja. Das unterschreib ich voll und ganz. (auch wenn ich HH lieben gelernt habe direkt nach Verlassen der niedersächischen Pampa und durch das Großstadtrevier *g*)

Es gibt 1 Kommentar