BLOG-WICHTELN!

BLOG-WICHTELN!

Anfang dieser Woche ist ein Paketchen bei mir eingetrudelt, gefüllt mit den wunderbarsten Wichtelgeschenken! Ich habe nämlich beim Blog-Wichteln mitgemacht, das von Nadine / anmutig und Caro / sodapop organisiert wurde. Nadine höchstpersönlich überraschte mich mit zwei hübschen gefilzten Eicheln, die direkt ihren Platz an meinem Weihnachtsstrauß fanden, einem schmückenden Armreifen, einem tollen Saison Kalender für 2011 und Tee, der bereits probiert und für lecker empfunden wurde.
Ich freue mich wirklich riesig über meine tollen Präsente! Hab ganz lieben Dank Nadine!

Meine selbstgebastelten Wichtelgeschenke gingen an die liebe Anna von BLINKBLINK.


 

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. nadine

    liebe catrin,

    ich freue mich, wenn du dich freust! :) und vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir eine schöne adventzeit & wunderschönes weihnachtsfest.

    liebe grüße,
    nadine

  2. rike

    hallo catrin,

    gerade hab ich den schönen kalender entdeckt, den du bekommen hast. kannst du mir nen tipp geben, woher man den bekommt? (ist der selfmade oder gibts da nen verlag dazu?)

    dankesehr für deine antwort und noch ne frohe adventszeit!

    rike

  3. nadine

    hallo rike, der kalender ist von mir (gestaltet und in der druckerei gedruckt). schreib mir doch einfach eine mail: anmutigblog {AT} gmail.com ;)

Es gibt 1 Kommentar