BUCHSTABENKISSEN „T“

BUCHSTABENKISSEN „T“

Nach einer (nicht nur gefühlten) Ewigkeit durfte meine Nähmaschine wieder zum Einsatz kommen und mit diesem „T“ für Theo ist jetzt Nr. 2 meiner Buchstabenkissen-Reihe fertig. Fehlen also nur noch 24 weitere kuschelige Exemplare, bis das Alphabet komplett ist.

Wie bereits beim „A“ für Alicia ist eine Geburt der feierliche Anlass dieses Geschenks.
Die bunten Stoffe fand ich bei Frau Tulpe und habe mich im Berliner Laden für drei verschiedene Muster entschieden. An den Seiten durften es dieses Mal kleinere Herzen sein, während auf Vorder- und Rückseite mit Schiffen und Autos größere Muster zur Geltung kommen.
Mal sehen, welcher Buchstabe als Nächstes ansteht…

This letter shaped pillow is my little welcome gift for newborn Theo.


Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Mia Frida

    Oh, gefunden. Ich zitiere Dich einfach mal: „Die Bastelwatte (waschbare Polyesterflocke) gab es für knappe 6 € beim Kartstadt.“

    :)

Es gibt 1 Kommentar