BUCHTIPP: PAPERCRAFT

BUCHTIPP: PAPERCRAFT

Den Leutchen, die ebenso große Freunde wunderbarer Papierkunst sind wie meine Wenigkeit, möchte ich folgenden Bildband ans Herz legen: Papercraft: Design and Art with Paper.

Es werden Künstler und Designer vorgestellt, die mithilfe verschiedenster Techniken vom Schneiden übers Falten und Kleben bis hin zum Schichten und Kollagieren meisterhafte Kunstwerke aus Papier und Karton erschaffen. Einige der vorgestellten Künstler kannte ich bereits, doch es gibt in dem Bildband auch sehr viel Neues zu entdecken.
Wenn ihr allgemein an Kunst und Design interessiert seid, dann schaut doch mal auf die Seite von „Die Gestalten„. Dieser Berliner Verlag bringt ganz fabelhafte Bildbände heraus!

(Pictures: Die Gestalten Verlag)

Papercraft: Design and Art with Paper
Die Gestalten Verlag
Editors: R. Klanten, S. Ehmann, B. Meyer
Language: English

Release: September 2009  
Price: € 44,00 / $ 65,00 / £ 40,00
Format: 24 x 30 cm
Features: 256 pages, full colour, hardcover, incl. DVD
ISBN: 978-3-89955-251-5

Es gibt 1 Kommentar

Add yours