DANKE LIEBE TAUSCHPARTNER!!!

DANKE LIEBE TAUSCHPARTNER!!!

Schon lange überfällig ist ein dickes DANKE an alle, die bei meiner Armband-Tauschaktion mitgemacht haben und mir so bezaubernde Sachen geschickt haben! Ich habe mich wirklich über jedes einzelne Päckchen gefreut. Fühlt euch allesamt feste gedrückt!!!
Nun möchte ich euch meine schönen Tauschgeschenke natürlich nicht vorenthalten, sondern präsentiere sie über die nächsten Tage verteilt in mehreren Häppchen.
Von der lieben Rike bekam ich diesen wunderbaren Stimmungsaufheller:


Der Sommer ist vorbei und das kuschelige Körnerkissen von Anette kann sich auf seinen baldigen Einsatz freuen.

Die Ohrringe von Jule wurden bereits fleißig von meinen Öhrchen ausgeführt.

An einem ungemütlichen regnerischen Tag werde ich mit einer Tasse Tee in der Hand mein Perlenprojekt in Angriff nehmen, für das Leila mir die nötigen Materialien zugesendet hat.

Alexandra nähte mir diesen kleinen freundlichen Gesellen, der mein Schlüsselbund verschönert.

Eine Schleife für eine Schleife sendete mir Betsi zu. Zudem kann ich mir nun so oft ich möchte eine Wimpelkette stempeln.

Da ich selbst nicht stricken kann, weiß ich die selbstgemachten Stulpen von Niki umso mehr zu schätzen.

Es gibt 6 Kommentare

Add yours
  1. helke

    das ist wirklich eine tolle idee! schade,dass ich deinen blog nicht früher gefunden habe. bei der nächsten tauschaktion bin ich hoffentlich dabei ; ) viele grüße, helke

Es gibt 1 Kommentar