DEIN DESIGN FÜR BERLIN

DEIN DESIGN FÜR BERLIN

Schlägt euer Herz für Berlin und möchtet ihr diese Liebe an Besucher unserer einmaligen Hauptstadt weitertragen?

Wenn ihr jetzt noch ein Händchen für Design habt, dann solltet ihr beim Wettbewerb „Dein Design für Berlin“ mitmachen.

Gesucht wird ein Berlin-Souvenir, das den Zeitgeist der Metropole widerspiegelt und das kreative Potenzial seiner Einwohner verdeutlicht.
Bewerbungsschluss ist der 29. April 2013 und die Finalisten werden von einer Fachjury wie auch den Berlinern selbst bestimmt.

Eine große Eröffnungsveranstaltung zur Präsentation der nominierten Produkte, eine Ausstellung sowie ein abschließender Preisverleihungsabend finden im September 2013 statt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Sämtliche Infos zum Wettbewerb erhaltet ihr auf der dazugehörigen be Berlin Seite.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours
  1. Yasmin

    Hi,

    finde die Idee richtig gut, was sich das die Leute der be Berlin Kampagne einfallen lassen haben. Berliner Produkte gibt es viele, haben ja eine ausgeprägte Designer Landschaft in der Hauptstadt. Ich bin mal echt gespannt, was dabei raus kommt.

    Liebe Grüße online aus Berlin
    Yasmin

Es gibt 1 Kommentar