DIE NEUE CUT!

DIE NEUE CUT!

Eben habe ich mir beim Zeitschriftengeschäft meines Vertrauens die gestern erschienene fünfte Ausgabe des CUT Magazins gekauft. Ich bin schon ganz gespannt und werde mich jetzt mit Zeitschrift und Kaffee nach draußen in die Sonne setzten. Und wie sieht euer Samstagnachmittag so aus?
Falls ihr am Sonntag noch nichts vorhaben solltet – wie wäre es mit einem Abstecher zum Nowkoelln Flowmarkt, der am 17. April wieder zu einem Spaziergang am Maybachufer einlädt.

 

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. tagwort//tagbild

    ..das ist ein schöner plan…hier hinterm ostkreuz ist nur gerade keine sonne…bei dir etwa?

    ich habe schlaf nachgeholt, bin immer noch nicht wach, räume auf oder hin und her, will noch einen rhabarberkuchen machen, denn die grüne kiste brachte welchen..und dann noch etwas luft von draussen und einen kaffee;)
    dir einen schönen cutsamstag

  2. Mone

    Wo in Berlin kann man das gute Stück denn erstehen? nen Kaffe kann ich mir sicher sehr schnell dazu passend aufbrühen, nur am Lesestoff mangalts grad leider etwas.
    Liebe Grüße, Mone

  3. Lu

    Ohhh, die Cut will ich mir auch noch kaufen. :) Was gibt es besseres, als sich bei schönem Wetter draußen im Park für neue Projekte inspirieren zu lassen. :)
    Tollen Blog hast Du, gefällt mir! :)
    Viele Grüße, Lu

Es gibt 1 Kommentar