DIY: KUGELN UND PAPIERSTERNE

DIY: KUGELN UND PAPIERSTERNE

In Sachen Weihnachtsdekoration schlägt mein Herz am lautesten für klassisches Tannengrün, herzhaftes Rot und warmes Strohsternegelb. Doch dieses Jahr habe ich alle Fünfe gerade sein lassen und mein traditionelles Farbkonzept nicht ganz so streng durchgezogen, so dass sich bereits in den Adventskranz Kupfertöne schlichen.
Die zweite Ausnahme findet sich in unserem Schwarz-Weiß dominierten Schlafzimmer. Hier entschied ich mich für eine schlichte Girlande aus beklebten Glaskugeln und Papiersternen.

Material:

  • Für die Kugeln: Glaskugeln und Farb-Klebepunkte (beides von Modulor)
  • Für die Papiersterne: Kopierpapier und Schere

Und so geht’s:

  • Punkte auf die Kugeln kleben, fertig!
  • Anleitungen für schöne Papiersterne findet ihr auf meinem DIY Pinterest Board.

Maikitten Weihnachtsgirlande

Maikitten Weihnachtsgirlande

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours