DIY-SAUSE VON ETSY + CUT

DIY-SAUSE VON ETSY + CUT

 

Seit Anfang des Jahres hat sich Etsy in der Ritterstrasse in Berlin-Kreuzberg ein Büro eingerichtet und feiert am 1. April zusammen mit CUT eine DO-IT-YOURSELF- Einstandssause. 
Wenn ihr euch hier anmeldet, ist der Eintritt frei.

Es gibt 12 Kommentare

Add yours
  1. Dotti

    Ach herrjemineh, da verpasse ich ja mal wirklich was! Ich könnte mir in den Pöter beißen. Liebe Catrin, gehst du für mich hin und berichtest alsbald?

    P.S. Zweimal Schweiz in zwei Monaten – wow!

  2. Catrin

    Eventuell bin ich am Donnerstag bereits auf dem Lande bei meinen Eltern um den Ostereierfärbemarathon einzuleiten – aber mal schauen. Die Sause reizt mich schon sehr, meine Abreise auf den Freitagmorgen zu verlegen…

  3. Svenja

    ich würde ja auch sehr gerne hingehen!
    leider habe ich gestern beschlossen, erst am 5. nach berlin zu fahren, damit ich ostern noch mit meiner familie verbringen kann.
    da ich aber in voraussichtlich 6 monaten berlin noch genug illustre parties besuchen kann, werde ich das verkraften
    wenn ich dann da bin könnten wir uns ja mal treffen. wir könnten bastelnachmittag mit kaffe und kuchen machen oder andere spaßige dinge.
    was meinst du?
    übrigens: kennst du eine nette wg, die einen zwischenmieter sucht?
    liebe grüße aus frankfurt
    schickt die svenja

  4. Saba

    Leute, ich hab mit der Zuständigen in N.Y. telefoniert, da wir über das etsy lab hier in Berlin und die Party berichten wollten. Und die Party ist per invite only. Darüber hinaus steht jetzt schon fest, dass es viel zu viele werden.

Es gibt 1 Kommentar