DIY: SPIELKNETE FÜR LITTLE YEARS

DIY: SPIELKNETE FÜR LITTLE YEARS

Zu den liebsten Nach-der-Kita-Beschäftigungen gehört bei uns schon seit Langem das Kneten. Allerdings schrumpft die verfügbare Masse von Mal zu Mal merklich. Schuld sind fehlende oder undichte Deckel der Knetebecher oder die im Teppich verlorenen und festgetretenen Klümpchen. Auch frische Farbe wäre angesichts des inzwischen im eher unifarbenen braun Knetemixes nett. Da ich mehr Lust auf Machen als auf Kaufen hatte, habe ich neulich mit ein paar Küchenzutaten die beliebte Spielknete selbst hergestellt.

Die komplette Anleitung für die DIY Knete findet ihr bei Little Years, dem wunderbaren Onlinemagazin für moderne Eltern. Hier finden Mamas, Papas und solche, die es werden wollen, viele nützliche und unnütze Informationen, sie können sich inspirieren lassen, an Diskussionen teilhaben oder nachlesen, wie andere das Leben mit Kindern meistern.

Viel Spaß beim Kneten!

 

maikittenberlin Instagram

Es gibt 1 Kommentar

Add yours