DMY BERLIN 2010

DMY BERLIN 2010

Am Sonntag, dem letzten Tag des DMY International Design Festival 2010, hab‘ ich es auch noch zu einem Rundgang über die Hauptausstellung in den Hangars des Flughafen Tempelhof geschafft. Es gab so viele interessante Projekte und Dinge zu bestaunen, dass ich sie keinesfalls in einem Artikel unterbringen kann. Ich werde deshalb immer mal wieder den ein oder anderen Designer, den ich bei der DMY entdeckt habe, hier auf maikitten vorstellen.
Nun noch ein paar Eindrücke vom Sonntag…

Some impressions from the DMY International Design Festival here in Berlin, which ended last Sunday.


Zum Schluss schnappte ich mir für 5 € noch schnell einen Ausstellungskatalog, den ihr euch hier als PDF downloaden könnt.

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. lotte

    ach…. jetz ärger ich mich doch wieder, dass ich am we nich in berlin war… ha.. immer dieser zwiespalt zwischen spannend neuem und ruhiger natur.. (wegfahrn).. :(

  2. nik

    Wow, bei solchen Gelegenheiten bereut man es schon nicht in Berlin zu wohnen. Das Festival wäre aber sicher auch eine Reise wert gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke für die tollen Fotos! Liebe Grüße, nik

Es gibt 1 Kommentar