ERDBEERKUCHENPAUSE

ERDBEERKUCHENPAUSE

Seit ein paar Tagen bin ich wieder zurück aus dem einmaligen New York und während ich grad die vielen gemachten Bilder sortiere (ein Hallelujah auf Digitalkameras) und „Last Dance With Mary Jane“ höre, genehmige ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen. Und womit verbringt Ihr Euren Samstagnachmittag? Wenn ich fertig sortiert habe, erfahrt ihr dann natürlich auch, was ich so erlebt habe. Die nächste Woche wird’s hier also eher NYlastig.
Und ein kleiner Event-Tipp für Sonntag:
Von 12:00 bis 17:00 Uhr findet im VOO-Store in der Oranienstraße der LesMads Designer-Flohmarkt statt. Ich werde sicher mal vorbeischauen und ihr?

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. Svenja

    Oh, auf die Bilder bin ich aber gespannt! Auf deinen Betriebsausflug nach New York bin ich übrigens ein bisschen neidisch. :)
    Der Voo Store ist mir zu hip, ich gehe morgen auf den Sing Blackbird Flohmarkt, der ist gerade noch erträglich hip. ;)
    Ach ja, und demnächst komme ich mal zu einem Etsy Workshop, wenn du da bist!

Es gibt 1 Kommentar