EROEFFNUNG STOFFE MEYER

EROEFFNUNG STOFFE MEYER

Heute Abend kann mit einem Sektchen auf die Eröffnung einer neuen Bezugsquelle für Stoffe und Kurzwaren in Berlin angestoßen werden. In der Brunnenstraße 165 findet die Einweihung von „stoffe meyer“ statt und Ladeninhaberin Sarah Meyer hat ein nettes Programm zusammengestellt:
17:00 Uhr Offizielle Eröffnung mit Sektempfang und Vorstellung des Shops
17:30 Uhr Überraschungs-Event
Give-Away gibt es auch – solange der Vorrat reicht. Jeder bekommt eine Stofftasche von ‚stoffe meyer’, die er bei Bedarf vor Ort individuell gestalten kann.

WANN und WO:
stoffe meyer
Brunnenstraße 165
10119 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag 12:00 – 18:00 Uhr

Eröffnung: 15. September 2010
ab 17:oo Uhr

(Picture: stoffe meyer)

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. Catrin

    Mach das liebe Lotte! Ich hätte gerne bei der Eröffnung vorbeigeschaut, habe aber heute Abend leider keine Zeit. Aber in den nächsten Wochen dann…

Es gibt 1 Kommentar