EROEFFNUNG: THE WUNDERKABINET

EROEFFNUNG: THE WUNDERKABINET


Trotz Dauerregen habe ich Samstag meinen inneren Schweinehund erfolgreich niedergerungen und bin – mit Gummistiefeln und Regenschirm ausgestattet – Richtung La Bastellerie marschiert, da ich mir die Eröffnungsfeier von The Wunderkabinet nicht entgehen lassen wollte.
Ausgestellt waren allerlei handgefertigte Kuriositäten aus der ganzen Welt, die sich in Schubladen und Gläser präsentierten. Die Inhalte wechseln etwa alle zwei Monate teilweise oder im Ganzen. Weitere Infos gibt’s hier.

Last Saturday I visited the opening of „The Wunderkabinet“ at La Bastellerie here in Berlin Kreuzberg.

“The Wunderkabinet” in der La Bastellerie
Lausitzer Str. 13
10999 Berlin



Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. Catrin

    Gerne doch! Ist zwar nur ein kleiner Raum, aber die Idee hinter diesem Projekt und auch die ausgestellten Sachen haben mir gut gefallen. Zudem ist die La Bastellerie stets einen Besuch wert :)

Es gibt 1 Kommentar