ERSTES ADVENTSWOCHENENDE

ERSTES ADVENTSWOCHENENDE

Ein wunderbares Adventswochenende liegt hinter mir.

Ich erfreute mich an wirbelnden Schneeflocken, erspähte auf dem Wasser kreisende Kanufahrer, verspeiste Unmengen von selbst gemachten Pancakes, ließ meinen Wand-Tannenbaum erstrahlen, wurde beim Gang über den Weihnachtsmarkt von aufgehängten Lichterketten abgelenkt und ließ mich von Florence + the Machine verzaubern.

Und das alles in Gesellschaft von Familie und lieben Freunden – herrlich.
Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso nettes Wochenende.

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Tina aus OWL

    Das klingt wunderbar! Ich bin auch schon doll in vorweihnachtlicher Stimmung: nach langem Suchen den perfekten Kranz gefunden, Orangen getrocknet und duftende Girlanden damit gebastelt, Adventskonzert in der Kirche und alles abgerundet mit dem ersten Schnee!

Es gibt 1 Kommentar