ES WAR EINMAL … DIE MÄRCHENHÜTTE

ES WAR EINMAL … DIE MÄRCHENHÜTTE

Nach einer wunderbaren Weihnachtsfeier am Freitag mit netten Leuten, leckerem Essen, Gesang und Tanz – passte das Samstagsprogramm hervorragend zu meiner weihnachtlichen Stimmung.
Gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin besuchte ich nachmittags das Hexenkessel Hoftheater in der Märchenhütte im Monbijoupark, wo uns eine kurze, skurrile und wirklich lustige Interpretation von „Frau Holle“ und „Aschenbrödel“ erwartete. Mir hat es unglaublich gut gefallen und ich kann euch einen Besuch der Märchenhütte absolut empfehlen.
Was wann genau kommt, erfahrt ihr hier.

Märchenhütte
Monbijoustraße 3
10117 Berlin





Als großer Märchenfan darf „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu Weihnachten nicht fehlen. Ich werde also bestimmt an einem dieser Termine den Fernseher einschalten:

24. Dezember 2010:
+ 14:35 Uhr WDR
+ 21:15 Uhr RBB
25. Dezember 2010
+ 10:30 Uhr ARD
26. Dezember 2010
+ 8:40 Uhr BR
+ 9:00 Uhr RBB
+ 10:00 Uhr MDR
+ 10:45 Uhr NDR
+ 12:35 Uhr SWR
2. Januar 2010
+ 12:00 Uhr Kika

Es gibt 4 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar