ETSY-TIPP: JIMMI WOW

ETSY-TIPP: JIMMI WOW

Ich war mal wieder Schuhe shoppen. Ausnahmsweise nicht für meine Wenigkeit, sondern für meinen kleinen Racker, der jetzt auf eigenen Füßen stehen möchte.

Fündig geworden bin ich im Etsy Shop von MarcellaJIMMI WOW. Hinter dem Shop verbirgt sich ein interessantes und nachahmenswertes Projekt, über das ihr in meinem Kurzinterview mit der Wahlberlinerin mehr erfahrt:

+ Stell dich bitte kurz vor.
Ich bin 28 Jahre, absolvierte Modedesignerin und habe einen 16 Monate alten Sohn namens Jim.

+ Wie kamst du auf die Idee zu dem Projekt JIMMI WOW?
JIMMI WOW ist ein komplettes Hobbyprojekt. Ich wollte eigentlich nie Kinderbekleidung machen, aber aus gegebenem Anlass ist dann doch eine Menge entstanden und ich habe mit viel Spaß aus meinen alten Klamotten für meinen Sohn alles Notwendige geschneidert. Es hat sich als superpraktische, aber auch nachhaltige Sache erwiesen, aus den aussortierten und ungewollten Kleidungsstücken neue Unikate für Kinder zu machen. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, hab ich mir zum Ziel gemacht, auf diese Weise fünfzig Dinge zu nähen, zu stricken, zu gestalten…

Um das Projekt zu visualisieren, sowie mich selbst ein wenig im Bereich Internet zu schulen, hab ich dem Unterfangen noch einen Namen und einen Blog verpasst. Und zu guter Letzt auch den Etsy Shop gegründet.

Dass daraufhin so schnelles und großartiges Feedback zurückkommt, hätte ich nie erwartet, aber es motiviert ungemein weiterzumachen und das Projekt zu fokussieren. Da mein Sohn noch nicht in die Kita geht, ist der liebe lange Tag oftmals viel zu kurz für anderweitige Projekte, aber ich hoffe den Etsy Shop und den Blog alsbald mit neuen Dingen erweitern zu können.

jimmi wow
(Bilder: JIMMI WOW)

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. Sarah

    Oooh, toll. Ich hab mich in die Mokkassins verliebt.
    Viel Erfolg für Deinen Shop – kann gar nicht schief gehen.
    Lieben Gruß,
    Sarah von Glitter Words

Es gibt 1 Kommentar