FRÜHLINGSSPAZIERGANG+VORFREUDE

FRÜHLINGSSPAZIERGANG+VORFREUDE

Am Wochenende wurde ich mit leckerem Essen und wunderbarem Frühlingswetter verwöhnt – ging es euch ähnlich? Ich war mal wieder zu Besuch in der ländlichen Heimat und nutzte den Sonntagsspaziergang für einige Schnappschüsse. Falls ihr euch fragen solltet, welches Motiv mich beim dritten Bild zum Fotografieren brachte und mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt? SPARGEL!

Vielleicht ist es schon Ostern soweit und ich darf meinen Teller mit den langen weißen Stangen befüllen. Seid auch ihr Spargelfreunde und habt vielleicht sogar ein Lieblingsrezept, das ihr mit mir teilen möchtet? Mir gefällt es klassisch: Spargel mit Kartoffeln, Speckwürfeln und dazu Sauce Hollandaise. Ach, jetzt hab ich Hunger…

 

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. little pink cakes

    SPARGEL!!! Oh, wie lecker! Ich kann es auch nicht mehr erwarten: dicke Sauce Hollandaise, Kartoffeln und Tonnen von Spargel und dazu Weisswein – unter einem Sonnenschirm!

    menno, jetzt hab ich auch Hunger ;)

Es gibt 1 Kommentar