GESTICKTES VON LAUREN DICIOCCIO

GESTICKTES VON LAUREN DICIOCCIO

Auf der Suche nach Inspiration rund um’s Thema Sticken bin ich gestern über Lauren DiCioccio und ihre „sewnews“ gestolpert. Die Künstlerin hüllt komplette Ausgaben der New York Times in Baumwollmusselin ein, auf dem sie einen Teil des Titelbildes nachgestickt hat.

Auf DiCioccios Seite könnt ihr euch von einem interessanten Projekt zum nächsten klicken.

(Info+Pictures via Lauren DiCioccio)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Shanee

    Ich bin total beeindruckt. Wow… wirklich. Das sieht klasse aus. Danke, dass du das nicht für dich behalten hast. ^^

    LG Shanee

  2. Johannes

    da ich mit Textilien überhaupt nicht umgehen kann, komme ich umsomehr ins STAUNEN darüber, was es hier gibt: unglaublich, Zeichnungen mit Faden…
    das möchte ich mal aus der Nähe sehen!

Es gibt 1 Kommentar