GESTRICKES IN NEW YORK

GESTRICKES IN NEW YORK

Dieses schicke Zweirad entdeckte ich in den Straßen Brooklyns und musste das Strickmeisterwerk natürlich direkt festhalten. Dagegen sieht mein Fahrrad leider recht langweilig aus.
Am Montag, den 11. Juli 2011 ist die StrickenBar übrigens wieder zu Gast in den Berliner Etsy Labs, falls Ihr Euer umweltfreundliches Gefährt noch etwas verschönern möchtet.

Es gibt 7 Kommentare

Add yours
  1. ANNA

    huiiii! ein grossartiges werk!!! ich will auch nach NY!!! am liebsten jetzt sofort, aber neeee….. ich meld mich bald wegen zürich und etsy und und und… : )

  2. Anna(die zweite?)

    Ohja! Olek! Hast du auch das Piano entdeckt, dass bis vor kurzem unter der Manhatten Bridge stand? Ebenfalls Olek-verzaubert :)

    Ich schicke die besten Gruesse aus Bushwick!

    Anna

  3. Aurelie

    Ich habe dieses Zweirad gesehen im Mai. Das war soo schön dass, ich ein Foto gemacht hat!

    Ich mag ein Farhrad entdecken in Paris… villeicht in 2012.

    Aurélie

Es gibt 1 Kommentar