HALLO ZÜRICH

HALLO ZÜRICH

Wenn uns keine Asche mehr in die Quere kommt, geht es morgen in freudiger Erwartung mit dem Flieger Richtung Schweiz. Dieses Wochenende werden meine bessere Hälfte und ich bei hoffentlich sonnigem Wetter durch Zürich flanieren – ich freu mich schon!

Neben reichlich Schokolade werde ich bestimmt das eine oder andere Foto mitbringen und euch gerne zeigen.

(Picture via)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Svenja

    Liebe Cathrin,
    ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    Vielen Dank nochmal für den tollen Abend bei dir.
    Ich bin jetzt leider richtig krank geworden und muss mich pflegen. : (
    Ich hoffe, ich werd noch was vom Wohenende haben.
    Viele liebe Grüße
    Svenja

  2. Betty

    dann bist du ja ganz nah :)
    Das Wetter soll super sein dieses Wochenende, perfekt um bischen am See rumzusitzen. Ich wünsche dir viel Spass.

  3. Dotti

    War ganz, ganz dufte mit dir/euch. Ich hoffe, dass ihr bestens wieder in Berlin angelangt seid und freue mich schon auf Impressionen und ein nächstes Mal! Und wie!

Es gibt 1 Kommentar