HAPPY MIT MEINEN SOCKS

HAPPY MIT MEINEN SOCKS

Obwohl im Sommer ja eher blanke Füße Trumpf sind und Socken ihr Dasein zum großen Teil in der Schublade fristen, freue ich mich riesig, diese knalligen Happy Socks nun zu besitzen.
Wie war das nochmal – sind Socken in den Sandalen tragbar oder nicht?

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. tagwort//tagbild

    …schwierige kiste. also erstmal ja nur bei mädchen. jungs und sandalen und socken…ne!
    ich find allerdings es gehen nur einfarbige söckchen und grazile sandälchen…das ganze dann zum rock oder einem schlichten hemdblusenkleid;)

  2. Bine

    geht überhaupt nicht – weder für Jungs noch für Mädchen!
    Aber vielleicht mit den guten alten „Holzkläpperli“ von Schöller oder so
    (mir fällte der korrekte Name nicht ein – die flachen Holzschuhe mit dem Lederriemen eben)

Es gibt 1 Kommentar