HEIMATKINDER

HEIMATKINDER

Vor ein paar Tagen habe ich Suse Koschmieder in ihrem wunderbaren HeimatKinder-Laden besucht. Hier merkt man sofort, dass viel Herzblut der Inhaberin in dem bunt und fröhlich gestalteten Shop steckt.
Ob für die eigenen Kleinen oder als Geschenk zur Taufe, zum Geburtstag oder einfach mal so … hier werdet ihr sicher ein passendes Mitbringsel ausfindig machen, das Kinderaugen (und auch Elternaugen) zum Strahlen bringt. Und falls ihr selbst ein Nähprojekt plant und euch noch der passende bunte Stoff fehlt, dann empfehle ich euch ebenfalls ein Besuch in der Böckhstrasse 26 in Kreuzberg!

Und weil es mir bei Suse so gut gefallen hat, gibt es jetzt natürlich auch einen Eintrag in meinem Kreativstadtplan “WAS GIBT’S WO?“

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Suse

    Liebe Catrin, vielen lieben Dank!
    Ich freu mich total über Deinen schönen Bericht.
    Kannst Du mal bitte gucken, ich glaube, Du hast die Adresse nicht richtig auf dem Stadtplan eingetragen….irgendwie ist der HeimatKinder Laden am Alex?! Dankeschön und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und bis bald
    Suse

  2. knuschels

    …schöner Laden! Mir gefallen vor allem die bunten bequemen Kindersachen. Ganz mein Geschmack. Ich muss wohl mal wieder nach Kreuzberg reisen. Viele liebe Grüße von dem anderen Berg in Berlin von Janine und den Knuschels

  3. Catrin

    Ach Suse, da hab ich ganz vergessen, die Adresse einzutragen, doch jetzt müsste es richtig angezeigt werden. Danke für den Hinweis und bis bald mal wieder!

Es gibt 1 Kommentar