HELLO ETSY KONFERENZ

HELLO ETSY KONFERENZ


Jetzt sind es wirklich nur noch wenige Wochen und meine Kollegen und ich sind schon voller Vorfreude auf die HELLO ETSY Konferenz, die am 17. und 18. September 2011 im Berliner E-Werk stattfindet. Es geht bei der Konferenz nicht um das Verkaufen auf Etsy.com, sondern es soll darum gehen, Kleinunternehmer aus verschiedenen Branchen darin zu unterstützen, sich zu vernetzen und weiterzubilden. Teilnehmer der Konferenz haben an diesem Wochenende die Möglichkeit, Fähigkeiten zu erlernen, die ihnen dabei helfen, ein Unternehmen zu gründen bzw. mit dem eigenen Unternehmen erfolgreicher zu sein. Man kann sich durch Erfolgsgeschichten anderer inspirieren lassen und eigene Erfahrungen mit anderen Teilnehmern austauschen.
Ein nettes Interview mit meinem Kollegen Matt Stinchcomb zur Hello Etsy Konferenz findet ihr bei Gidsy.

Einen Überblick über die verschiedenen Sprecher und Workshops bekommt ihr hier.
Und wenn ihr euch ein Ticket für die Konferenz sichern möchtet, dann erhaltet ihr mit diesem Code 10 € Rabatt: maikitten_HelloEtsy

The Hello Etsy conference is coming!
Only a few weeks and then the summit on small business and sustainability is taking place at the E-Werk here in Berlin on September 17th & 18th .
Read Gidsys Interview with my colleague Matt about Hello Etsy and get a discount of 10€ on your ticket with this code: maikitten_HelloEtsy

Es gibt 3 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar