HEUTE ERSCHEINT: CUT #4 !

HEUTE ERSCHEINT: CUT #4 !

Ich wollte nur mal eben diskret darauf hinweisen, dass heute die neue „CUT Leute machen Kleider“ erscheint. Das Cover macht’s deutlich: Stricken ist Trumpf!
In Kürze hab ich dann eine ausführlichere Vorstellung der vierten Ausgabe des wunderbaren DIY-Magazins für euch – falls ihr es bis dahin nicht schon längst selbst in den Händen haltet.

(Picture via)

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Vic

    Stricken scheint wirklich angesagt zu sein. Sehe ständig Menschen in der Bahn oder auch schon beim Friseur die stricken. Und nicht nur Omis!

  2. betty

    Irgendwie find ich hier die Cut Magazine seit Ausgabe 2 nie mehr. Hab erst vor kurzem die 3 bei dawanda bestellt. Aber mit den zusätzlichen versandkosten ists dann schon langsam etwas teuer.

  3. Catrin

    Liebe Vic,
    und ich kann es immer noch nicht ;) Aber bald! :)

    Liebe Betty,
    auf der Seite von CUT http://www.cut-magazine.com/verkaufsstellen/ steht ja eigentlich, dass es das Magazin auch in der Schweiz gibt. Sonst frag dort doch vielleicht noch mal nach? Ist ja wirklich blöd, wenn du dank Porto so viel mehr bezahlst!
    Schöne Grüße in die Schweiz!
    Catrin

Es gibt 1 Kommentar