HEUTE: VIDEO WORKSHOP FÜR UMME!

HEUTE: VIDEO WORKSHOP FÜR UMME!


Mein Freund und ich machen grad einen Fotokurs an der VHS hier in Berlin. Ursprünglich hatte ich mir damals das Programm der Volkshochschulen angeschaut, da ich lernen wollte, wie man einen netten kleinen Videofilm macht. Ich fand auch zwei interessante Kurse, doch ich hatte leider an beiden Terminen keine Zeit. Ich erzählte meinem Freund davon und wir entschlossen uns zusammen einen Kurs zur Digitalen Fotografie zu machen.

Nun habe ich natürlich immer noch Interesse daran, etwas über Videobearbeitung zu erfahren. Da passte es wie die Faust aufs Auge, als mir die liebe Marie vom aktuellen Novemberprogramm der Etsy Labs erzählte.
Denn an zwei Terminen zeigt Niamh Guckian in dem Workshop „Video für Blogger“ Schritt für Schritt, wie man ein Video über sich selbst und seine Arbeit macht. Auch wenn der Workshop sich im speziellen an Blogger richtet, lernt man sicher auch den allgemeinen Umgang mit einer Videokamera und bekommt einige Tipps und Tricks vermittelt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich schon.

Es sind auch noch Plätze frei, also wenn ihr spontan Lust und Zeit habt, schaut gegen 19:00 Uhr in den Etsy Labs vorbei. Ich würde mich freuen! Der Workshop ist auf Englisch. Bezahlen müsst ihr nichts, es wäre aber natürlich von Vorteil, wenn ihr eure Digitalkamera mitbringt.

WANN und WO:
Kostenloser Video Workshop am 3. und am 10. November 2010
Etsy Labs Berlin
Ritterstrasse 12-14
10969 Berlin
Beginn: 19:00 Uhr


This evening I’m gonna join the workshop „Video for Blogger“ over at the Berlin Etsy Labs, held by Niamh Guckian.
„The actual process of creating a product is worth being documented. Be it for the readers of your blog or your potential customers, it’s exciting to see how you manufacture your items with love and effort. Show it to them! It’s much easier than you’d think… In this two-part video workshop Niamh Guckian will show you, step by step, how to produce your own video about your work and you. Just bring your normal digital camera and get ready for your closeup!“

It starts at 7 pm and there are still some seats available!
Admission is free!
Second date: Nov 10th

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Es gibt 1 Kommentar