KAFFEEKUNST

KAFFEEKUNST

Damit ich nicht gleich über der Tastatur einnicke, werde ich mir jetzt schnell einen leckeren Kaffee zubereiten. Die Bilder der tollen Kaffeekunstwerke fand ich bei I love coffee! Hier gibt es auch einige Anleitungsvideos, mit denen wir alle zu solch kreativen Leistungen angespornt werden. Ich werde es am Wochenende ausprobieren und wenn es mir gelingen sollte, seht ihr es natürlich als Erste!

 

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. smilla

    vor ein paar jahren saß auf dem rückflug von wien mal ein typ neben mir, und der war barista. da war das aber noch nicht modern, und ich hab immer gedacht ich bin in der versteckten kamera gelandet, als er mir das erzählt hat… mit kaffeeschaumdesign.. :-)

  2. hani

    hübsch…und wenn es fertig ist, dann ist der Kaffee kalt;) Ich liebe ihn lieber hot. Kaffeeschaumdesigner ist ein toller Beruf. Auch eine schöne Antwort auf die Frage, was man mal werden möchte, wenn man groß ist…. Schade, bin schon groß und habe mich mit Schule und Studium rumgequält. Dabei gibt es so prima Alternativen.

  3. b is for beauty

    Ich muss zugeben, ich bin eine von den Mädels, die bei so schönen Kaffeschaumbildchen sofrt die Kamera rauszücken würde. Leider habe ich solche tollen Kunstwerke noch nie gesehen, würd mich gar nicht trauen den Kaffee zu trinken … naja, ohne ihn vorher zu fotografieren, natürlich ;)

Es gibt 1 Kommentar