KALENDER BASTELN

KALENDER BASTELN

Seit ein paar Jahren bekommen meine Eltern zu Weihnachten immer einen selbstgebastelten Kalender. Dieses Jahr habe ich mich für zwei Versionen entschieden. Ein Exemplar ist mit Fotos von meiner Familie bestückt und der andere Kalender zeigt ausschließlich Naturbilder.
Dafür habe die Ordner in meinem iPhoto-Programm ausgiebig durchsucht und mich bemüht auch wirklich Bilder aus dem jeweiligem Monat zu finden.

Falls ihr noch dringend ein Geschenk braucht – die Bastelkalender sind recht günstig, es gibt sie eigentlich in jedem Kaufhaus und der fertige Kalender ist ein schönes und persönliches Geschenk, an dem man sich das ganze Jahr über erfreuen kann. Meine Bilder habe ich online hier entwickeln lassen und bin mit der Qualität auch recht zufrieden.

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. lotte

    hi catrin, das sind ja parallelen…. ich bin auch grad dabei fotos für nen kalender raus zu suchen.. und wollte schon immer mal in die märchenhütte und hab letzte woche an ner verlosung teilgenommen, um karten zu gewinnen.. krass, oder? liebste grüße nochmal und.. du unterschriebst bei mir mit „Am Land“, was bedeutet das? herzlich, lotte.:)

Es gibt 1 Kommentar