KATZENTYP ODER HUNDEFREUND ?

KATZENTYP ODER HUNDEFREUND ?

Ich bin sowohl hundevernarrt als auch absoluter Katzenfan. Für mich gibt es kein entweder oder, sondern am liebsten beides! Deshalb gefallen mir die zwei bunten Suchbilder von Bob Staake auch gleich gut. Bestellen könnt ihr euch die schönen Poster hier.

(Images by Bob Staake)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Smila

    Klasse! Ich liebe auch beide. Katzen und Hunde. Katzen ein kleines bisschen mehr. Ich trinke auch Kaffee UND Tee. Kaffee ein kleines bisschen mehr…und so ist es mit vielen Dingen.

    Die Plakate sind jedenfalls richtig gut! BEIDE! :-)

    Liebe Grüße, Smila

  2. Mathilde

    Die Suchbilder sind super.
    Ich bin auch Katzen- und Hundefan. Meine Eltern hatten immer Katzen und ich dachte lange Jahre, ich sei ein reiner Katzentyp. Aber dann kam alles anders. Und mit Mathilde bin ich jetzt auch ein grosser Hundefan geworden.

    Übrigens, Mathilde mag auch beides. Nur die Katzen tun sich meistens etwas schwer mit ihr.

    Liebe Grüsse, Chrissi

  3. tanïa

    endlich! dachte schon, ich wäre die einzige, die sowohl katzen- als auch hundefan ist! gerade weil sie so verschiedene wesen sind. wobei…bei unserem hund paula muss irgendwo im stammbaum auch eine katze zu finden sein…sie verhält sich manchmal ausgesprochen kätzisch… ;o)

Es gibt 1 Kommentar