KLEBEBAND

KLEBEBAND

Wenn ihr zu Weihnachten fleißig Paketchen in die Welt hinausschickt und kein großer Freund des handelsüblichen häßlich-braunen Klebebands seid, habe ich die passenden Alternativen für euch. Eigentlich braucht ihr nur ins bekannte Google-Suchfeld buntes Klebebandkawaii tape oder decorative packing tape eingeben und schon öffnet sich das Tor in die bunte Welt der Kleberollen. Ich war wieder so frei eine kleine Vorauswahl für euch zusammenzustellen.

Für die weniger guten Freunde vielleicht eine deutliche Ansage mit der Variante von Atypyk.

 

Fundstücke bei Etsy :

From Japan With Love

 

RetroNaNa

 

Fancy That! bietet für knapp 15$ ein Set von zwei Kleberollen an, mit denen ihr eure Pakete und Geschenke verschönern könnt.

 

Ob die nette Variante mit Regenbogen und Blümchen oder doch lieber Stacheldraht  – vielleicht findet ihr bei Pop Tape etwas Passendes.

 

Und wenn immer noch nicht das richtige Band dabei war, solltet ihr auf jeden Fall bei Kelly Kilmer vorbeischauen. Ihre Liste mit Links zu schicken Kleberollen ist nun wirklich nicht mehr zu toppen.

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. Svenja

    ich liebe solches klebeband. leider gibt es zu viele schöne und ich kann mich nie entscheiden, welches ich haben will, weshalb ich noch nie eins gekauft habe.

Es gibt 1 Kommentar