KUCHEN VON MARTINS PLACE

KUCHEN VON MARTINS PLACE

UPDATE: Das Koriat heisst jetzt Martins Place. Neuer Name, doch die leckeren Kuchen sind geblieben!

Bevor ich mich gestern auf mein Fahrrad schwang und zum DMY International Design Festival radelte (Bilder folgen morgen), gab es eine kleine Stärkung aus KORIATs Kuchenmanufaktur. Sehr LECKER !!! Am sinnvollsten wäre es, ihr schaut einfach selbst in der Pannierstraße vorbei und gönnt euch ein paar Millionen Kalorien.

Yesterday I found this sweet little cake shop in Berlin Neukölln.


WAS und WO:

KORIAT Kuchenmanufaktur
Pannierstraße 29
12047 Berlin Neukölln

Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 10 bis 19 Uhr
Sa + So von 11 bis 19 Uhr

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. Catrin

    Am Sonntag waren vor dem Geschäft zwei Sitzbänke aufgestellt – aber vielleicht eher provisorisch. Stühle mit Tisch gab es leider nicht. Doch der Kanal ist ja nicht fern und da gibt es einige nette Sitzmöglichkeiten zum Kuchenessen :)

  2. Anne

    Ich finde deine Fotos durchaus verführerisch! Und leckere Kuchen entdecke ich immer wieder gern, die kannte ich noch nicht. Danke!

  3. Alexander

    „KUCHEN VON MARTINS PLACE” sind von Martins Place, Koriat wurde vom Konditormeister Joseph Martin übernommen. Joseph Martin ist nun der Inhaber von Martins Place. Die Leckereien haben sich natürlich nicht geändert.

Es gibt 1 Kommentar