KURZURLAUBSPAUSE

KURZURLAUBSPAUSE

Bitte nicht wundern, wenn es hier nächste Woche etwas ruhiger werden sollte. Ich mache einen kleinen Kurzurlaub bei meinen Eltern und hüte das Haus ein, während die beiden an die See fahren. Leider ist das Internet dort so unglaublich langsam, dass ich wohl nicht zum Bloggen kommen werde.
Schon jetzt einmal ein ganz lieben Dank für die vielen schönen Päckchen meiner Tauschpartner, die mich bisher erreicht haben. Ich habe mich wirklich über alles sehr gefreut. Wenn dann alle beisammen sind, werde ich sie natürlich noch genauer vorstellen!
Also dann bis übernächste Woche meine Lieben!

Eure Catrin

Es gibt 1 Kommentar

Add yours
  1. Jule

    Liebe Catrin,

    ich wünsche gute Erholung! :) Ich bin auch gerade auf Kurzurlaub (in Prag, nicht sehr erholsam) und bin gespannt, ob ich morgen etwas hübsches Ledernes im Briefkasten vorfinde! :)

    Viele Grüße
    Jule

Es gibt 1 Kommentar