LANDPARTIE

LANDPARTIE

Trotz Regen hatte ich ein nettes Wochenende, denn ich habe mal wieder eine Runde Landpartie eingeschoben und ein paar Tage bei meinen Eltern verbracht. Und manchmal entsteht gerade bei bewölktem Himmel dieses ganz besondere Licht, findet ihr nicht auch?

Regenfest verpackt ging es zu einem Spaziergang in den Wald. Dabei konnte ich gleich mal meine neuen Wanderschuhe einweihen und einlaufen, die ich mir für den im August geplanten Natur-Urlaub zugelegt habe.

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. nina

    ich finde die bilder auch ganz traumhaft. wo wandert ihr denn im august? wir wollen unser bergsteigerglück mal in der sächsischen schweiz versuchen und ich bin schon ganz aufgeregt.

  2. Nadja

    Meindl-Schuhe? Ich brauch auch dringend neue Wanderschuhe, aber jetzt hab ich mir erstmal Gummistiefel bestellt, das ist dringender ;)

Es gibt 1 Kommentar