LITTLE PEOPLE VON SLINKACHU

LITTLE PEOPLE VON SLINKACHU

Beim Stöbern im Netz bin ich heute auf die „Little People“ des britischen Streetart-Künstler Slinkachu gestoßen und hab mich direkt in sie verguckt.
Mit bemalten Modelleisenbahnfiguren stellt er kleine, kaum wahrnehmbare Szenen des alltäglichen Lebens dar, und platziert diese Mini-Installationen an allen möglichen Stellen im Straßenraum Londons.

Ich mag die Idee, wenn Leute sie finden. Das jemand davon überrascht wird, wenn er sie zufällig sieht und die Leute dann lächeln müssen“, äußerte sich Slinkachu in einem Bericht der Tagesthemen.

Hier gehts zu den Fotos

(c) 2009 Slinkachu

Small Victory

Overpowered

Overpowered

Close Shave

Close Shave

Wonderland

Wonderland

The Lair

The Lair

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Es gibt 1 Kommentar