LOVE+HAPPINESS MIT ALOE BLACC

LOVE+HAPPINESS MIT ALOE BLACC


Am Samstag stand mal wieder ein Konzert auf dem Programm. Mein Freund und ich sahen und hörten uns Aloe Blacc im Bohannon an – einem Club, der nicht so wirklich für Konzerte gemacht ist, aber na ja…
Eigentlich sollte es um 22 Uhr losgehen, doch wir mussten noch gute zwei Stunden geduldig sein, bis Aloe Blacc mit seiner Band die Bühne betrat. Die längere Wartezeit war schnell vergessen, die Stimmung stieg und ich genoss die gute Musi in vollen Zügen. Ich muss doch sagen, Konzerte im kleineren Rahmen haben einfach mehr Charme.
Aloe war äußerst guter Stimmung und versuchte auch seine Zuhörer auf den „rechten Pfad“ zu bringen – in diesem Sinne: Love & Happiness!

On Saturday my boyfriend and I went to see Aloe Blacc. Although the location wasn’t that great – it was a really nice concert!

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Mike

    Komm grad vom Konzert in Darmstadt und muss sagen das es sehr geil war…waren auch fast 2 stunden aber gefühlt fand ich es ehrlich gesagt viel zu kurz :(
    Trotzdem, sehr zu empfehlen, der Typ wird noch ordentlich was von sich hören lassen!

Es gibt 1 Kommentar