LUNCHKONZERTE IN DER PHILHARMONIE

LUNCHKONZERTE IN DER PHILHARMONIE

Zusammen mit ein paar Freunden machte ich mich gestern Mittag auf den Weg Richtung Berliner Philharmonie. Jeden Dienstag um 13:00 Uhr finden im Foyer des von Hans Scharoun entworfenen Gebäudes die kostenlosen Lunchkonzerte statt. Passend zum Motto bestellten wir uns einen Salat und lauschten dem kammermusikalischem Mittagskonzert. Schön war’s!
Das genaue Programm und die Mitwirkenden werden kurzfristig vor dem jeweiligen Konzert hier bekannt gegeben.

WANN und WO:
jeweils Dienstag um 13:00 Uhr
Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Str. 1.

Eintritt frei!


Ich kenne mich nicht besonders gut mit klassischer Musik aus, höre sie aber ab und zu sehr gerne. Mein aktuelles Lieblingsstück:

Es gibt 2 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar