MEIN EIGENER OLAF HAJEK

MEIN EIGENER OLAF HAJEK

Am heutigen Vormittag waren mein Freund und ich unterwegs um einen Rahmen für ein verfrühtes und von mir ungewollt entdecktes Geburtstagsgeschenk zu besorgen, über das ich mich sooooooooooooooooooooooooo freue!

Vor einiger Zeit habe ich an dieser Stelle von Olaf Hajeks „Natura Morte“ geschwärmt und meine verrückte bessere Hälfte hat sich meine Begeisterung zum Anlass genommen beim Gestalten Verlag einen Druck zu bestellen. Leider ist der gekaufte Rahmen ein ganz klein bisschen zu groß, so dass ich am unteren Bildrand wohl noch ein Stück dunklen Hintergrund „hinzubasteln“ muss – Herr Hajek möge mir diesen Frevel verzeihen. Vielleicht entdecke ich auf einem Flohmarktbesuch in nächster Zeit einen passenden alten Goldrahmen. Nächste Woche wird mein neues Lieblingsbild einen Ehrenplatz an meiner Zimmerwand beziehen. Ich freue mich drauf!


Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. bastisRIKE

    welch ein schoenes bild … mir gefaellt auch seine „schwarze antoinette“ sehr … welchen titel traegt denn dieses?

    die rahmensuche faellt mir auch oft schwer. insbesondere wenn man auf ikea&co verzichten moechte, oder zb mit amerikanischen norm-maßen konfrontiert ist … hm, ich wuerde vielleicht auch mal eine glaslose form der praesentation testen …

    freundlich grueßt
    die
    rike

  2. Catrin

    Hallo Rike,

    ja, die Rahmenfindung ist wirklich nicht leicht… Ich muss mal schauen, wie es aussieht, wenn ich an der der unteren Seite noch einen dunklen Streifen hinter das Bild lege. So wie es jetzt ist, wäre es für das schöne Bild („Natura Morte“) echt zu schade.
    Vielleicht wirkt es auch gut, wenn man das Bild auf einen anderen Hintergrund aufzieht ihm und dadurch Tiefe gibt – und dann ohne Glas und Rahmung. Mal schauen…

    Liebe Grüße
    Catrin

  3. Pascal Johanssen

    Hallo maikitten,

    ich wollte Dich natürlich persönlich zur Eröffnung der Olaf Hajek-Ausstellung am Freitag einladen! ich hoffe, Dich zu sehen,
    Liebe Grüße

    Pascal

Es gibt 1 Kommentar