MEIN TIPP FÜR’S WOCHENENDE

MEIN TIPP FÜR’S WOCHENENDE


Gestern war der erste Tag der STROKE.ARTFAIR 03. Noch bis Sonntag können sich Illustratoren, Streetartists und urbane Kunstfreunde an der Messe für Contemporary und Urban Art erfreuen.

WANN und WO:
STROKE.03
Donnerstag 7.10.2010 bis Sonntag 10.10.2010
Luckenwalder Strasse 4-6
10963 Berlin

Am Sonntag solltet ihr den Markthallen am Gleisdreieck einen Besuch abstatten. Hier erwartet euch ein Wochenmarkt (inkl. Bio) & Foodmarkt, Antik-, Kunst-, Design- & Fashion- und Flohmarkt verteilt auf vier wunderschöne historische Hallen und einem Open Air Bereich im Zentrum von Berlin!
The STROKE.ARTFAIR is dedicated to the artistic developments of many diverse subcultural influences throughout the last 30 years, such as Streetart, Graffiti, Low-Brow, Illustration, Skateboard Art and many more – subsumed under the term of Urban Art.

(Pictures via, via)

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Tagwort//Tagbild

    Huhu, warst Du schon da. Hab nur gestern kurz den Stand der Freundgalerie besucht und auf kaum etwas anderes einen Bluck geworfen. War im Vorfeld etwas abgeschreckt, da es zunehmend weniger mit Kunst zu tun hat. Der Abstieg in die lounge mit riesigem Designersale rechts finde ich auch etwas merkwürdig…nun. Heute geht’s wieder hin.

    Hab du ein ganz vortreffliches Wochenende.
    Liebe Grüße J

  2. Mimi

    Das werden auch meine beiden Wochenendempfehlungen auf unserem Blog :)
    Viel Spaß, wenn du hingehst! Ich werde mich auch mal umschauen. Liebe Grüße, Mimi

  3. Catrin

    Ich war gestern da und fand den Mix auf der einen Seite ein wenig eigenartig, aber irgendwie auch recht interessant. Es gab auf jeden Fall eine Menge zum Gucken! Mir hat die obere Etage auf jeden Fall besser gefallen, als die merkwürdige „Lounge“.

Es gibt 1 Kommentar