MEINE KETTEN VOM MONTAG

MEINE KETTEN VOM MONTAG

Am Montag war wieder Craft Night in den Etsy Labs und ich zeige euch mal meine Schmuckstücke, mit denen ich nach ein paar netten Stunden dort den Heimweg antrat. Ich habe eine Leiter-Kette (die Anleitung dazu findet ihr hier), eine Kugelkette und einen Ring gebastelt.

I made these necklaces and the ring at the Berlin Etsy Labs on Monday.

 

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. meisenleben

    Oh, die Leiterkette find ich hübsch. Leider hab ich es mal wieder verpasst (und das zum wiederholten male in diesem doch recht kurzen Jahr). Aber zum Kleingarten im Glas basteln werde ich hingehen – ich muss einfach, denn das habe ich seit Monaten vor, dieses Projekt. Drück die Daumen, dass keiner krank wird um den ich mich kümmern muss…

  2. qui_sait

    Wirklich toll gemacht. Hattest du die Ideen dafür selber oder haben sie euch angeleitet?
    Ich bin ja immer dabeu, wenn es um neue kreative Ideen für Schmuck geht.
    thx for sharing

  3. Catrin

    Ich arbeite bei Etsy und bin deswegen bei den Workshops eigentlich immer mit dabei :) Die Idee zur Leiterkette kam von unserer kreativen Anda. Ansonsten gab es eine Menge an Materialien zum Ketten basteln und die da gewesenen DIY-Freunde haben einfach losgelegt und viele tolle Ideen gehabt.

Es gibt 1 Kommentar