NEU IM NETZ: LITTLE YEARS

NEU IM NETZ: LITTLE YEARS

Ach wie schön: Little Years ist online! Als Neu-Mama freue ich mich ganz besonders, euch auf diese noch taufrische Website aufmerksam machen zu dürfen.

Es erwarten euch spannende Interviews und Videoporträts, praktische Infos rund um Schwangerschaft + das Mamadasein, Shoppingtipps wie auch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

Ihr möchtet erfahren, welchen zwei Damen dieses neue Blogzine für trendbewusste Mütter mit Kind, Kegel und Karriere ins Leben gerufen haben? Findet es auf Little Years heraus.

Viel Spaß dabei und in diesem Sinn ganz herzliche Grüße an meine liebe ehemalige Kollegin Marie!

littleyears

(Bilder via Little Years)

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Fr.Jona&Son

    Schön, freue Dich auf diese Zeit. Ich merke es, wie ich wieder die ersten Reste der Anfangsjahre mit Kindern wegräume. Zum Beispiel Kinderstoffe diverser Designer, die ihnen jetzt zu kindisch geworden sind…..:-)

  2. dani

    Oh! Wie schön, gefällt mir gut die Seite. Dabei wollte ich doch noch was arbeiten…jetzt lese ich Interviews und gucke Fotos…arg! ;)

Es gibt 1 Kommentar