NEUE BILDER AUF LWWW

NEUE BILDER AUF LWWW

Irgendwie schaffen mein Freund und ich es in letzter Zeit nur noch in Schüben neue Bilder auf unserem Fotoblog „love well whip well“ hochzuladen. Aber naja … jedenfalls gibt es nun wieder ein paar Fotos zum Angucken. Ich hoffe, ihr hattet ein nettes drittes Adventswochenende und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Es gibt 12 Kommentare

Add yours
  1. nina

    die bilder sind wirklich ganz zauberhaft.
    habt ihr in dem fotokurs gelernt, so toll zu fotografieren?
    ich hab mir nämlich als vorsatz für nächstes jahr vorgenommen, auch einen zu besuchen…

  2. soisses

    das sind wunderschöne bilder! ist doch toll, wenn man durch umwege einen schönen blog entdeckt – und wenn es durch origami faltanleitungen was wird ;-) ich hab mich erst einmal mit schmetterlingen zufrieden gegeben. alles andere soll noch folgen…

  3. lotte

    hallo catrin, ein wenig verspätet aber lieber zu spät als gar nich…;) ich wollte dir schon vor ein paar monaten, als du zum 1. mal von eurem gemeinsamen lwww-projekt schriebst, sagen, dass ich die idee total genial finde!! immer wieder 1 kleines stück besinnlichkeit, intensität, detailierte wahrnehmung. und ich finds klasse, dass ihr das zusammen macht. mein freund und ich gehn machmal auch auf fototouren und vergleichen danach. manchmal ist es total spannend: es ist das gleiche fotografiert aber einfach aus einer anderen perspektive, auf die man selber nicht gekommen wäre. – finde das immer wieder toll!! und ne tolle idee, dass ihrs festhaltet auf lwww.
    mir gefällt auch das lampefoto sehr aber auch 101119 mit den eicheln und hagebutten.:)
    herzlichst und schöne vorweihnachtstage, lotte.:)

  4. Catrin

    Liebe Lotte,
    solch ein schönes Kompliment kann gar nicht zu spät kommen! Hab ganz lieben Dank! :)
    Auch wenn wir es im Moment nicht wirklich hinbekommen jeden Tag ein Bild hochzuladen – macht es immer noch viel Spaß und wenn wir die Bilder später anschaunen, erinnert man sich gleich wieder an bestimmte Momente und Situationen.
    Wenn wir zusammen unterwegs sind, wandert die Kamera auch öfter hin und her und wir fotografieren zwar das gleiche Motiv, aber doch irgendwie immer anders. Witzig, dass es dir und deinem Freund auch so geht :)
    Dir auch ganz wunderbare Feiertage liebe Lotte!!

  5. Young Gardner

    hallo catrin, ein wenig verspätet aber lieber zu spät als gar nich…;) ich wollte dir schon vor ein paar monaten, als du zum 1. mal von eurem gemeinsamen lwww-projekt schriebst, sagen, dass ich die idee total genial finde!! immer wieder 1 kleines stück besinnlichkeit, intensität, detailierte wahrnehmung. und ich finds klasse, dass ihr das zusammen macht. mein freund und ich gehn machmal auch auf fototouren und vergleichen danach. manchmal ist es total spannend: es ist das gleiche fotografiert aber einfach aus einer anderen perspektive, auf die man selber nicht gekommen wäre. – finde das immer wieder toll!! und ne tolle idee, dass ihrs festhaltet auf lwww. mir gefällt auch das lampefoto sehr aber auch 101119 mit den eicheln und hagebutten.:) herzlichst und schöne vorweihnachtstage, lotte.:)

Es gibt 1 Kommentar