NEUER MARKT: NEUKÖLLNER STOFF

NEUER MARKT: NEUKÖLLNER STOFF

Am Samstag, den 30. Oktober 2010, feiert am Maybachufer ein neuer wöchentlich stattfindender Stoffmarkt seine Premiere. Jeden Samstag von 10 – 16 Uhr kann man hier nun „Stoffe, Design, Spezialitäten, Kunst, Kunsthandwerk, Kinderflohmarkt, Infos & Dienstleister“ antreffen – wie es die Webseite vom Neuköllner Stoff verspricht. Ich schaue am Samstag mal vorbei und berichte euch wie es war. Für eine Mischung aus Flohmarkt, Essen und Nähutensilien shoppen bin ich doch immer zu haben.

WO und WANN:
Neuköllner Stoff
Samstags 10 bis 16 Uhr
am Maybachufer in Berlin – Kreuzberg

(Picture via)

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. marina

    hui, toll, das klingt ja super! :)
    ich hoffe, das wetter spielt mit, dann schau ich mir das auch mal an, danke für den tipp!

    liebe grüße,
    marina

  2. nina

    oh, das klingt ja toll. da werd ich auf jeden fall die nächsten wochen mal vorbeischauen vorher aber ich bin schon gespannt auf deinen bericht.

  3. SteffiHH

    Hui, das klingt spannend!
    Wie war es denn? Die Webseite gibt nicht viel her, findet der Markt denn noch statt?

Es gibt 1 Kommentar