NORWEGERPULLOVER FÜR DEN BAUM

NORWEGERPULLOVER FÜR DEN BAUM

Nicht nur gestrickte Norwegerpullis für Zweibeiner habe ich auf meiner Rundreise durch das Land der Rentiere, Trolle und Fjorde entdeckt – auch diese Bäume im Eidfjord waren mit netten Mustern und buntem Garn geschmückt. Strick Graffiti macht anscheinend auch vor dem hohen Norden nicht halt…

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Judith Krethen

    Ist ja witzig! Wir waren dort auch vor ein paar Wochen, als wir mit dem Zelt in Norwegen unterwegs waren! Und ich fand die Strickbäume auch so süß! Seid ihr auch zur Trolltunga gewandert?
    Gruß, Judith

  2. lotte

    umstrickte bäume! uuuhuhuhuhuuuh das ist ja mal auch schön. mag das 1. foto sehr und der ausblick!!!!! und auch cool, dass das kunstwerk sich verändert, weil blätter an unvorhergesehenen stellen heraus wachsen. schönschön:)

Es gibt 1 Kommentar