PIMP MY BÜRO

PIMP MY BÜRO

Ich liebe diese kleinen Dinge im Alltag, die mich zum Schmunzeln bringen.

Und da ich meine Freude gerne teile, möchte ich euch nun ein paar Gegenstände zeigen, die wohl in jeder Schreibtischschublade zu finden sind, aber sehr wahrscheinlich nicht in solch unterhaltsamer Form. Viel Spass dabei!

Die Büroklammern „Talk Talk“ von Kikkerland würden sich bestimmt Spitze verstehen mit den Speak-er von the., oder was meint ihr?

(c) 2009 Richard Hutton

Ebenfalls bei Kikkerland könnt ihr die Themen-Gummibänder des holländischen Designers Richard Hutton bestellen. Schade, dass es bisher kein deutsches Wahrzeichen zum Gummiband geschafft hat.

Schweinchen, Katze & Co habe ich bei Design3000 entdeckt. Dort gibt es 20 Stück der bunten Animal Rubber Band für 9,90€.

(c) 2009 The Cottage Industry

Farbe in den grauen Büroalltag bringen die Buntstifte mit Persönlichkeit von The Cottage Industry. Farben sprechen Bände über unsere Stimmung und unseren Charakter. Ob ihr auf rosa Wolken schwebt oder grün vor Neid seid auf euren Arbeitskollegen mit seinem schicken Post-it Daumenkino und dem Erdnussradiergummi.

(c) 2009 The Cottage Industry

Three by Three in Seattle entwirft Magnete, Magnetwände, magnetische Bilderrahmen und eine Vielfalt anderer anziehender Produkte.

(c) 2009 Three by Three

Es gibt 1 Kommentar

Add yours